Der deutsche Starter Thomas Höfs siegt in seiner Klasse

Der deutsche Starter Thomas Höfs siegt in seiner Klasse
18 Sep 2020

Der erste internationale Para Trap Wettkampf in diesem Jahr fand vom 7. bis 13. September 2020 im tschechischen Brünn statt und der deutsche Schütze Thomas Höfs konnte diesen in seiner Klasse PT1 vor seinen tschechischen Kontrahenten Jaroslav Klimes (Platz 2) und Roman Telicka (Platz 3) gewinnen. Es war ein Herzschlagfinale mit abschließendem Shoot-Off, spannender konnte es nicht sein.

Auf diesen Erfolg ist Thomas Höfs besonders stolz – hat der Wettkampf ihm doch einiges abverlangt. Aber am Ende zählt der erste internationale Sieg von Thomas Höfs, der für die Schützengesellschaft Linden 04 im Niedersächsischen Sportschützenverband an den Start geht.

Der Wettkampf wurde in der aktuell schwierigen Zeit sehr gut organisiert und die Czech Disabled Shooting Association sowie die Czech Shooting Federation und die WSPS haben sich hervorragend um die Belange aller Schützen gekümmert.

Bericht auf der WSPS-Homepage: https://www.paralympic.org/news/mirko-cafaggi-makes-golden-return-brno

Ergebnisse: http://brokova-strelnice-brno-sobesice.cz/10-12-9-2020-i-international-sellier-bellot-paratrap-championship-brno/

Share