INKLUSION IN DER VISIER!

INKLUSION IN DER VISIER!
30 Jan 2020

Nun werden die Deutschen Schießsportmedien auf unser Thema Inklusion aufmerksam und wir dürfen uns über einen tollen Bericht in der Aktuellen VISER über unseren Thomas freuen, der mit seinem Sport Para-Trap das Interesse weckt.

Er ist nicht nur ein toller Typ, sondern kann es auch herausragend nach außen transportieren. Nicht ohne Grund ist der Deutsche Schützenbund auf ihn aufmerksam geworden und lud ihn zur Deutschen Meisterschaft ein. Ein tolle Geste die zeigte, wie wichtig der DSB und seine Untergliederungen das Thema Inklusion im Schießsport nehmen.

Und auch für alle diejenigen, die sich so sehr engagieren, sei es Finanziell oder Tatkräftig, um Türen zu öffnen und Bewußtsein zu schaffen, ist dieser Bericht tatsächlich eine tolle Motivation weiter zu machen.

Vielen Dank VISIER und Thomas!

Share