Martin Böhlke zur Gehörlosen-EM nominiert!

Martin Böhlke zur Gehörlosen-EM nominiert!
31 Jul 2019

Martin Böhlke qualifiziert sich zur Gehörlosen – EM in Moskau die vom 12.-21.09.2019 durchgeführt wird. Als einziger Norddeutscher kann er nun auch International einmal zeigen wie gut er ist. Nach einer tollen ISCH und der Deutschen Meisterschaft in Fürth wurde er für die Disziplinen Standard Pistole und Sportpistole vom Bundestrainer nominiert.

2. Platz Standard Pistole

Die lange Arbeit im LLZ trägt nun endlich Früchte und wir freuen uns gemeinsam mit Ihm, dass nun auch der Bereich „Gehörlose“ ganz oben mitspielen darf.

Wie stark er ist zeigte er besonders auf den Deutschen Meisterschaften, bei denen er gleich 3 Medaillen erringen konnte. Dabei sind zwei Vize Meistertitel in den Disziplinen Standard un der Freien Pistole neben der Bronze Medaille mit der Sportpistole ein tolles Ergebnis.

Nun steht die Vorbereitung im August an, die er in Hannover und Traunstein absolvieren wird. Die Deutsche Meisterschaft in München ist somit ein idealer Wettkampf den er zur Vorbereitung auf diesen Internationalen Höhepunkt nutzen kann.

Viel Erfolg in Moskau wünscht das Team Inklusion

Share