WIR TRAUERN UM KIRSTEN !

WIR TRAUERN UM KIRSTEN !
02 Jun 2016

Mit großen Entsetzen und Trauer mussten wir erfahren, dass unsere Kirsten Stender, eines der strahlendsten Mitglieder des Inklusionskaders, auf dem Weg nach Seehausen einen tragischen Unfall erlitt, den sie und ihre Betreuerin leider nicht überlebten. Sie hatten keine Chance, als ein LKW den PKW von Kirsten auf einer, lange geradeaus führenden Strecke, übersah, von der sie abbiegen wollten.

Die Nachricht traf das Team sehr hart und man überlegte sofort, die Maßnahme abzubrechen. Gemeinsam beschlossen wir aber, dass es niemals in Kirsten`s Sinne gewesen wäre etwas abzubrechen. Sie war es die uns immer beibrachte, dass es immer weitergeht, egal was passiert. „Das Leben ist einzigartig und unser Sport einer der tollsten der Welt“ war stets ihr Credo! In Ihrem Sinne hat das Team die Wettkämpfe in Seehausen mit Trauerflor absolviert und wird diesen auch in Hannover zur ISCH tragen, wo wir dann für unsere Kirsten an den Start gehen werden.

Unser ganzes Mitgefühl gilt nun den Angehörigen von beiden, denen wir in diesen schweren Stunden alles Gute Wünschen und auf diesem Wege auch mitteilen wollen, dass wir alle viel von Kirsten`s Optimismus und Stärke gelernt haben und für immer in uns tragen werden.

Danke dafür liebe Kirsten, wo auch immer Du jetzt bist, wir werden Dich nie vergessen.

Das Team Inklusion in tiefer Trauer

Share